FAQ – Häufig gestellte Fragen & Antworten

1. Muss ich einen Parkplatz reservieren?

Bitte beachten Sie, dass wir keine Stornogebühren erheben – auch nicht kurz vor dem Flug. Mit einer Reservierung gehen Sie kein Risiko ein. Reservierungen helfen uns das Personal optimal einzuplanen. Damit wird sichergestellt, dass keiner zu lange warten muss, zudem haben angemeldete Kunden immer Vorrang. Reservieren Sie ganz einfach tel. unter 0173 61 98 120 oder online einen Parkplatz.

2. Kann ich auch unangemeldet kommen?

Solange freie Plätze verfügbar sind, werden Sie aufgenommen. Sind alle Plätze vergeben, werden Sie nicht aufgenommen.

3. Wie und wann erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich Bar und vor Ort am Tag der Anreise.

4. Was passiert, wenn sich die Ankunft am Flughafen-Stuttgart verzögert?

Machen Sie sich keine Sorgen. Bei verspäteter Ankunft am Flughafen-Stuttgart lassen wir sie nicht im Stich und bekommen trotzdem einen Platz ohne weitere zusätzliche Kosten.

5. Was passiert, wenn der Flug nicht planmäßig landet?

Wir sind 24/7 Stunden für Sie da. Auch bei Flugverspätungen wird Sie unserer Mitarbeiter am Flughafen-Stuttgart mit ihrem Fahrzeug empfangen.

Haben Sie noch Fragen: Rufen Sie uns einfach an 0173 61 98 120